Detektei HSC 

Wir schaffen Klarheit

Verdacht bei Lohnfortzahlungsbetrug 

 

Lohnfortzahlungsbetrug ist bei Unternehmern und Betrieben immer noch ein heikles Thema, ist es ja Ihr Geld dass sich zu Unrecht angeeignet wird. Erfahrungsgemäß zeigte sich dass bei mehr als jedem dritten Verdacht von Lohnfortzahlungsbetrug der Tatbestand gegeben ist. Auch die Arbeitsgerichte sind sich dieser Problematik bewusst und greifen bei Verstoßen strikt durch. 

 

Kostenerstattung bei Lohnfortzahlungsbetrug 

 

Detektiv Kosten sind Rückerstattungsfähig, die "Kosten der notwendigen Beweisführung nach §91 ZPO" sind hierbei von dem überführten Arbeitnehmer zu tragen, ferner bleibt dieser Schadensersatzpflichtig. Die Folgen von Lohnfortzahlungsbetrug sind unter anderem hohe Schadensersatzforderungen sowie die fristlose Kündigung. 

 

Diskretion bei Verdacht auf Lohnfortzahlungsbetrug

 

Uns ist die Problematik von schlecht durchgeführten Observationen und schlechter Ermittlungsarbeit durchaus bewusst. Unsere Ermittler der Detektei HSC gehen bei Ermittlungen und Observationen äußerst diskret vor.